Sarah Lombardi rastet völlig aus

Krümelmonster überrascht Alessio Lombardi zum 4. Geburtstag

20. Juni 2019 - 11:49 Uhr

Alessios Geburtstagsparty ist ein voller Erfolg

Überall kunterbunte Ballons, Partyhüte, Tröten und Luftschlangen: Damit Alessio Lombardi einen unvergesslichen 4. Geburtstag feiern kann, hat Mama Sarah Lombardi sich richtig ins Zeug gelegt. Und die Party-Location kann sich wirklich sehen lassen! Mit insgesamt 12 Kindern, leckeren Knabbereien und einer ausgiebigen Schatzsuche feiert Alessio seinen Ehrentag – und der hält Sarah ganz schön auf Trab. Papa Pietro Lombardi stattet seinem Sohnemann natürlich auch einen Besuch ab. Aber der Besuch vom Krümelmonster ist die wohl größte Überraschung des Tages. Wer sich hinter dem flauschigen Kostüm verbirgt und warum Sarah vor Freude fast Schnappatmung bekommt, zeigen wir im Video.

Sarah Lombardi: „Alessio hatte einen unvergesslichen Tag“

Um 6 Uhr aufstehen, alles festlich dekorieren, die Kinder vom Kindergarten abholen und dann auch noch für Spaß und Spiele sorgen: Der ganze Geburtstagsstress hat sich definitiv gelohnt. Auf ihrem Instagram-Kanal schreibt Sarah Lombardi: "Mit 12 Kindern war das Chaos förmlich vorprogrammiert. Aber das Wichtigste ist, dass alle Kinder Spaß hatten und Alessio einen unvergesslichen Tag hatte und happy ist."

Auch Papa Pietro hat zu Alessios Geburtstag einen rührenden Post abgesetzt. Denn Alessios Start ins Leben war alles andere als leicht. Der kleine Lombardi kam am 19. Juni 2015 leblos zur Welt und musste sogar wiederbelebt werden. Aber der kleine Kämpfer hat nicht aufgegeben und ist putzmunter.