Besonderer Wunsch von Töchterchen Estelle

Kronprinzessin Victoria: Familienzuwachs! Drittes Baby für die Schweden-Royals

Besonders Estelle (8) freut sich über das neue Familienmitglied.
Besonders Estelle (8) freut sich über das neue Familienmitglied.
© dpa, Jessica Gow, pli

05. Mai 2020 - 10:50 Uhr

Familie von Kronprinzessin Victoria ist jetzt zu fünft

Kronprinzessin Victoria von Schweden (42) und ihr Ehemann Prinz Daniel (46) haben bereits zwei Kinder: Estelle (8) und Söhnchen Oscar (4). Doch jetzt wird ihr Familienglück mit weiterem Zuwachs gekrönt - der kommt allerdings ganz tapsig auf vier Pfoten daher.

Ein kleiner Pudel-Welpe sollte es sein

Schon länger wünscht sich Estelle einen haarigen Freund. In früheren Interviews erzählte Victoria bereits, dass Estelle lieber ein knuffiges Haustier, als ein Geschwisterchen hätte. Dieser Traum ist für die achtjährige Prinzessin jetzt wohl in Erfüllung gegangen. Wie die schwedische Zeitung  "Svensk Damtiding" berichtet, wurden Victoria und Estelle jetzt mit einem kleinen Hundewelpen im Haga-Park gesichtet. Dort trug die Kronprinzessin einen Baby-Pudel auf dem Arm. Na, was für ein knuffiger Familienzuwachs bei den schwedischen Royals - und Windeln müssen hier auch nicht gewechselt werden.