Die Schauspielerin ist im Liebes-Rausch

Kristen Stewart knutscht wild - aber nicht mit On-Off-Freundin Stella Maxwell

27. August 2019 - 11:51 Uhr

Liebeskarussell bei Kristen Stewart

Wen liebt sie denn jetzt? Nachdem sie erst im Juli heiße Küsse mit ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell (29) austauschte, wurde Kristen Stewart (29) nun beim wilden Knutschen mit Drehbuchautorin Dylan Meyer in New York gesichtet. Der Austausch der intimen Zärtlichkeiten ist im Video zu sehen.

Heiße Küsse in New York

Lässig sitzt Kristen Stewart in kurzer Jeans und mit Wuschel-Mähne in New York vor einer Haustür auf dem Boden. Engumschlungen mit Dylan Meyer, die sie ganz nah an sich zieht – und küsst. Scheint so, als ob die Schauspielerin wieder frisch verliebt ist. Offiziell kommentiert hat noch keine der Frauen die Spekulationen um eine neue Liebe.

Kristen Stewarts turbulentes Liebesleben

Nachdem sich Kristen Stewart und ihre Model-Freundin Stella Maxwell im Dezember 2018 trennten, wurden sie erst Ende Juli wieder knutschend im Italien-Urlaub gesichtet. Es schien, als hätte das Paar wieder zueinander gefunden.

Nach ihrer jahrelangen Beziehung mit "Twilight"-Kollege Robert Pattinson hatte Kristen unter anderem kurze Romanzen mit der französischen Sängerin Soko und der Musikerin St. Vincent, außerdem Beziehungen mit Alicia Cargyle und Sara Dinkin. Model Stella Maxwell hingegen soll im Jahr 2015 Sängerin Miley Cyrus gedatet haben.