Autobahn von massiver Schneewolke eingehüllt

Krasser Moment im Video: Lawine stürzt auf fahrende Autos!

06. März 2019 - 17:47 Uhr

Gefährliche Situation auf der Autobahn

Starke Schneefälle im US-Bundesstaat Colorado haben zu einer sehr gefährlichen Situation auf einer Autobahn geführt. In rasantem Tempo stürzt eine Lawine auf die Fahrbahn. Im Video ist zu sehen, wie die Lawine sämtliche Fahrzeuge von der Seite erfasst!

Verletzt wurde offenbar niemand

"Die wird jetzt nicht runterkommen, oder?" Es sind krasse Bilder aus dem US-Bundesstaat Colorado. Jacob Easton und sein Vater sind in ihrem Auto unterwegs. Plötzlich sehen die beiden vor sich, wie eine riesige Schneelawine die Fahrbahn unter sich begräbt. Die beiden Männer beobachten, wie die gesamte Straße samt Autos von den Schneemassen verschluckt wird.

Glücklicherweise wird niemand verletzt. "Zuerst war es nur eine große Wolke, die den Berg hinunterkam, dann wurde sie einfach total weiß", berichtet Colin Rafferty, der auf der Autobahn unterwegs war. "Dann bedeckte es die Windschutzscheibe mit ein paar Zentimetern Schnee, sodass die Scheibenwischer sich nicht bewegen konnten."

Die krassen Dashcam-Aufnahmen sehen Sie im Video!