Da staunt selbst Ehefrau Victoria

Krasse Moves! David Beckham begeistert mit Rollschuh-Künsten

Der kann aber auch einfach alles! Zu Harper Beckhams 10. Geburtstag ging es für das Nesthäkchen der Familie mit Mama Victoria (48) und Papa David (47) auf die Rollschuh-Bahn. Die Designerin war sich sicher, dass ihr Göttergatte kein Talent mit Rollen unter den Füßen hat – doch sie wurde schnell eines besseren belehrt! Im Video sind die Künste des Ex-Kickers zu sehen.

David Beckham hat Usher als Vorbild

Während David sich die Rollschuhe an die Füße schnallt, führt seine Frau Victoria noch ein kurzes Interview mit ihm. Die lustige Konversation gibt’s hier im Wortlaut:

Victoria: „David, warum willst du skaten?“

David: „Ich habe es kürzlich Usher tun sehen. Ich dachte, da habe ich auch Lust drauf!“

Victoria: „Ok, du hast also Usher skaten sehen.“

David: „Ja!“

Victoria: „Und du bist zuversichtlich, dass du genau so gut bist?“

David: „Nein!“

Victoria gibt ihrem David einen Schubs

Dann blendet Victoria ein Video von Usher ein, wie er locker lässig mit seinen Rollschuhen über die Skateanlage gleitet. Sieht schon verdammt gut aus! Es folgen Davids erste Versuche – die ehrlich gesagt, der wackelig und bescheiden aussehen. Victoria gibt ihrem Mann nochmal einen kleinen Schubs, Harper nimmt ihren Papa an die Hand – und los geht die Fahrt.

Womit wohl keiner gerechnet hat: Plötzlich hat David den Schwung raus und düst wie ein Profi über den Skate-Floor samt Kunststückchen. Der Mann hat’s einfach drauf. (rsc)