Viel zu jung oder ganz niedlich?

Kourtney Kardashians Tochter Penelope (9) trägt falsche Nägel

03. Dezember 2021 - 12:15 Uhr

Kourtney Kardashians Tochter sorgt für Diskussionen

Eigentlich ist es nur ein kurzer, scheinbar harmloser Clip auf TikTok. Mama Kourtney Kardashian (42) und ihre Tochter Penelope (9) trinken eine Limo. Doch die Bilder spalten die Netzgemeinde. Denn die kleine Penelope trägt bereits große falsche Acryl-Nägel. Geht gar nicht oder warum eigentlich nicht? Sehen Sie selbst, im Video.

Penelope eifert ihrer Mama nach

Kritik gab es auch für ein recht knappes Kostüm, das die 9-Jährige zu Halloween trug. Genauso wie für Aufnahmen, auf denen die Schülerin mit High Heels durch die Gegend stolziert. Tja, es ist eben nicht ungewöhnlich, dass Töchtern ihren Müttern nacheifern. Und im gut gestylten Kardashian-Clan wird da schon mal etwas dicker aufgetragen. Kim Kardashians Tochter North West (8) ist ebenfalls schon eine richtige Fashionistasamt eigenem Stylisten. (udo)