Auf Trage in Klinik eingeliefert

„Bitte schickt eure Gebete“: Große Sorge um Kourtney Kardashians Mann Travis Barker

Travis Barker in Klinik eingeliefert "Bitte schickt eure Gebete"
01:56 min
"Bitte schickt eure Gebete"
Travis Barker in Klinik eingeliefert

6 weitere Videos

Noch vor ein paar Wochen strahlten Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) bei ihrer romantischen Hochzeit in Italien mit der Sonne um die Wette. Jetzt tauchen jedoch Bilder auf, die den Fans Sorgen bereiten. Denn der „Blink-182“-Star wurde dabei abgelichtet, wie er auf einer Trage in ein Krankenhaus gebracht wird. Und besonders besorgniserregend: Seine Tochter bittet die Fans um „Gebete“.

Travis Barker im Krankenhaus

Dem US-amerikanischen Online-Portal „TMZ“ liegen Schnappschüsse vor, die zeigen, wie der Drummer in Begleitung seiner Frau Kourtney in die Klinik eingeliefert wird. Während er am Dienstagnachmittag (28. Juni) wegen gesundheitlicher Probleme zunächst das West Hills Krankenhaus aufsuchte, wurde er anschließend mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Was genau Travis fehlt, ist nicht bekannt – doch es scheint etwas Ernsteres zu sein.

Die Tochter des Musikers Alabama fordert ihre Community nämlich anschließend auf ihrer Instagram-Seite auf: „Bitte schickt eure Gebete.“ Auch Travis selbst meldet sich im Netz zu Wort und sendet eine Bitte in den Himmel: „Gott, rette mich.“ Dabei handelt es sich zwar auch um einen seiner Songtitel – aber es kann kein Zufall sein, dass der 46-Jährige gerade in dieser Situation diese Worte wählt.

Im Video: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Frau und Mann

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch Zum dritten Mal JA!
00:49 min
Zum dritten Mal JA!
Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch

Noch vor Kurzem schien das Leben des Paares perfekt zu sein. Travis und Kourtney waren dem absoluten Hochzeits-Rausch verfallen. Die Turteltauben heirateten nicht nur einmal, nicht zweimal – sondern gaben sich gleich dreimal das Jawort! Das Ganze wurde erst im Mai mit einer großen Wedding-Sause in Italien zelebriert.

Inzwischen steht fest, warum Kourtney Kardashians Mann Travis Barker in der Klinik ist.

(dga)