Was ihr Freund Travis Barker wohl dazu sagt?

Kourtney Kardashian zeigt ihre neue Frisur: So kurz sind ihre Haare jetzt

Kourtney Kardashian wagt etwas Neues.
Kourtney Kardashian wagt etwas Neues.
© imago images/ZUMA Press, Alexander Seyum via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. August 2021 - 10:21 Uhr

Ihre Mähne musste dran glauben

Schnipp schnapp und die Haare sind ab! Während sich ihre berühmten Schwestern in puncto Haarstyle gerne mal austoben – wir erinnern uns zum Beispiel an Kim Kardashians (40) feuerrote Mähne – blieb Kourtney Kardashian (42) ihrer Frisur in der Regel bislang treu. Doch das hat sich jetzt geändert! Der Reality-Star hat sich von seiner langen Mähne verabschiedet.

Die Reaktionen der Fans sind eindeutig

Auf Instagram meldet sich Kourtney nach ihrem Friseurbesuch und präsentiert das Ergebnis. Eine Reihe von Schnappschüssen kommentiert sie allein mit einem Scheren-Emoticon. Die 42-Jährige trägt ihre Haare jetzt um einiges kürzer – während sie ihr zuvor noch locker über die Brust reichten, sind sie nun nicht einmal mehr schulterlang.

Bei den Fans und prominenten Freunden wie beispielsweise Hailey Bieber (24) kommt der neue Look supergut an – allen voran bei ihrem Freund Travis Baker (45). "Du bist perfekt", schreibt er zu den Bildern. Tatsächlich sorgen aber nicht nur ihre Haare für Aufmerksamkeit…

Ist Kourtney Kardashian womöglich schwanger?

In der Kommentarspalte fragen sich unzählige User, ob Kourtney K. womöglich schwanger ist. Da sie auf den Bildern ihre Hose bis über den Bauchnabel gezogen hat, ist das zwar schwer einzuschätzen, aber es gibt weitere Indizien, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten – wie ein Foto, auf dem Travis liebevoll seine Hand auf den Bauch seiner Liebsten hält oder ihren plötzlichen Heißhunger auf Süßigkeiten.

Die "Keeping Up with the Kardashian"-Bekanntheit stellte aber bereits klar, dass an den Gerüchten so gar nichts dran ist. "Ich bin eine Frau – und das ist nun mal mein Körper", lautete ihre Antwort unter einem Bild, auf dem sich laut den Followern eine verdächtige Wölbung erkennen ließ.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Keeping Up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Gewusst? Ganze Folgen von "Keeping Up with the Kardashians" gibt es online auf TVNOW zu sehen. (dga)