Antrag am Strand

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt

18. Oktober 2021 - 13:21 Uhr

Romantischer Antrag am Strand

Rote Rosen, soweit das Auge reicht! Travis Barker (45) hat Kourtney Kardashian (42) am Sonntag (17. Oktober) einen Heiratsantrag am Strand gemacht – und sie hat "Ja" gesagt. Die schönen Bilder vom Antrag gibt's im Video.

Kourtney & Travis inmitten von roten Rosen

Mitten am Strand hat Travis Barker seine romantische Ader gezeigt. Er hat ein Meer voller roter Rosen zu einem großen Herz geformt. Kerzen umsäumen das Arrangement. Mitten drin stehen Travis und seine Auserwählte, die ein Foto des Antrags bei Instagram gepostet hat und dazu "Forever" (auf dt.: Für immer) geschrieben hat.

Die Überraschung fand in einem Strandhotel in Montecito statt. Getarnt war der Antrag als Strandspaziergang. Hand in Hand gingen sie am Meer entlang, bis das Paar am Blumengesteck ankam und Travis vor Kourtney, der Liebe seines Lebens, auf die Knie ging.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Liebe von Kourtney und Travis

Die beiden sind noch nicht lange ein Paar. Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte. Im Februar folgte dann das Instagram-Coming Out der Turteltauben. Im Mai tätowierte die 42-Jährige ihrem Partner "Ich liebe dich" auf den Arm. Auf seiner Brust trägt der vermeintliche Bad Boy zudem ihren Vornamen.

Die beiden Stars geben eine tolle Patchwork-Familie ab. Travis teilt sich das Sorgerecht für Tochter Alabama (15) und Sohn Landon (17) mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler, mit der er von 2004 bis 2008 verheiratet war. Kourtney hat drei Kinder, die zwei Söhne Mason Dash (11) und Reign Aston (6) und ihre Tochter Penelope Scotland (8) – aus der Ehe mit Scott Disick. (rsc)