RTL News>Stars>

Kourtney Kardashian soll Sperma von Travis Barker trinken - um fruchtbarer zu werden

Das hat irgendwie 'nen faden Beigeschmack...

Für die Fruchtbarkeit: Kourtney Kardashian soll Travis Barkers Sperma trinken

 Portofino, Kim, Kourtney and Khloe Kardashian out for dinner before Kim s wedding to Travis Barker PUBLICATIONxNOTxINxITA Copyright: xFabioxPiumettix/xipa-agency.netx/xx
Na dann, Prost, Kourtney!
www.imago-images.de, IMAGO/Independent Photo Agency Int., IMAGO/Fabio Piumetti / ipa-agency.net

Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) versuchen ja schon seit einiger Zeit, schwanger zu werden. Und weil’s nicht klappt, soll Kourtneys Arzt ihr jetzt eine Behandlung vorgeschlagen haben, die, sagen wir mal, einen faden Beigeschmack hat… Das erzählt Kourtney jetzt jedenfalls in ihrer Reality-Serie „The Kardashians“.

Na dann, Prost!

Um ihre Liebe zu krönen, wollen Kourtney Kardashian und Travis Barker ein gemeinsames Kind. Dafür unterzieht sich die 43-Jährige einer In-vitro-Fertilisation. In der Reality-Serie „The Kardashians“ erzählt das Paar von seiner Reise – und plaudert jetzt ein besonders bizarres Detail aus.

Beide machten gerade eine „Panchakarmareinigung“, so Kourtney. Dies sei ein ayurvedischer Ansatz, der „etwa 3.000 Jahre alt“ sei und darauf abziele, „alle Giftstoffe, die sich tief in unserem Gewebe befinden, aus unserem Körper zu entfernen, um eine bessere Qualität der Eizellen zu erreichen“. Als Teil der Reinigung seien Sex, Koffein und Sport verboten. Das mache besonders Travis zu schaffen. Um ihre Schilddrüsenwerte stabil zu halten, habe Kourtney auch noch einen ganz speziellen Tipp ihres Arztes bekommen. „Er sagte mir, 4-5 Mal die Woche sein Sperma zu trinken würde damit helfen.“ Kein Wunder, dass Travis deshalb hinzufügen muss: „Ich liebe diesen Doktor.“

Im Video: Kourtney Kardashian & Travis Barker im Hochzeitsrausch

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch Zum dritten Mal JA!
00:49 min
Zum dritten Mal JA!
Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kourtney Kardashian und Travis Barker verliebten sich auf den zweiten Blick

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind seit Jahren befreundet, Anfang 2020 hat es dann gefunkt. Im April hatte Kourtney bestätigt, dass die beiden in der Nacht der Grammy-Verleihung in Las Vegas geheiratet hätten – Doch damals fehlte die Heiratslizenz, was die Eheschließung ungültig machte. Am 15. Mai fand die standesamtliche Trauung in Santa Barbara statt. Vor wenigen Tagen dann die große Hochzeit in Italien, wo Kourtney in einem weißen Spitzenkleid und bodenlangen Schleier strahlte, Travis in dunklem Anzug und Fliege. Ob nach gleich drei Hochzeiten nun auch bald ein Baby dazu kommt?