Heiße Braut

Travis Barker und Kourtney Kardashian: Erste Fotos ihrer sexy Rock 'n' Roll-Hochzeit

Hochzeit im sexy Minikleid Kourtney Kardashian
00:33 min
Kourtney Kardashian
Hochzeit im sexy Minikleid

30 weitere Videos

Wenige Wochen nach ihrer wilden Las-Vegas-Hochzeit haben Kourtney Kardashian (43) und „Blink 182“-Drummer Travis Barker (46) sich nun auch offiziell das Ja-Wort gegeben. Das Brautkleid des Reality-TV-Stars ist nicht nur super kurz, sondern natürlich auch super sexy. Die Fotos ihrer nicht weniger wilden standesamtlichen Trauung, zeigen wir im Video.

Kurz, kürzer, Kourtneys Hochzeitskleid! 

Nach der Verleihung der Grammy Awards Anfang April schlenderten Kourtney und Travis quasi vom Red Carpet in Las Vegas direkt weiter zur „One Love Wedding Chapel“. Dort wurden die ältere Schwester von Kim Kardashian (41) und der Musiker von einem Elvis-Imitator zu Mann und Frau erklärt – allerdings ohne Trauschein.

Den holten sie sie sich jetzt in Santa Barbara und feierten ihre Liebe noch einmal im kleinen Familienkreis. Das berichtet unter anderem „Daily Mail“. Erste Einblicke in die Feierlichkeiten gewährte Kourtney jetzt selbst, indem sie einige Schnappschüsse ihres großen Tages auf Instagram geteilt hat. Angeblich soll aber auch noch eine große Feier in Italien folgen. Getreu dem Kardashian-Motto: Mehr ist mehr!

Während Travis komplett in schwarz gekleidet war und eine dunkle Sonnenbrille getragen hat, zog seine Braut in einem XS-Kleidchen mit funkelndem Herz-Schmuckelement alle Blicke auf sich. Doch nicht nur die Outfits der beiden sorgen nun für Gesprächsstoff, sondern auch die Hochzeitstorte gibt ein besonders romantisches Detail preis. Welches das ist, erfahren Sie oben im Video. (sfi)