RTL News>Stars>

Kourtney Kardashian: Bei diesem prallen Po greift Travis Barker gerne zu

Verschmuster Strandausflug

Kourtney Kardashian: Bei diesem prallen Po greift Travis Barker gerne zu

Kourtney Kardashian zeigt ihren prallen Po am Strand Ausflug mit Travis Barker
00:24 min
Ausflug mit Travis Barker
Kourtney Kardashian zeigt ihren prallen Po am Strand

13 weitere Videos

Den möchte Travis Barker (46) am liebsten gar nicht mehr loslassen: Kourtney Kardashians praller Po ist aber auch ein echter Hingucker! Ihre wohlgeformte Kehrseite präsentiert die 42-Jährige ihren Instagram-Followern jetzt bei einem romantischen Strandausflug mit ihrem Verlobten . Warum dieser Platz am Meer eine besondere Bedeutung für das Paar hat, zeigen wir im Video. Na, und Kourtneys Po gibt es natürlich auch in seiner ganzen Pracht zu sehen.

Kourtney und Travis wollen bald heiraten

Seit Oktober 2021 sind Kourtney Kardashian und Musike Travis Barker verlobt. Umgeben von einem Meer roter Rosen sagte die 42-Jährige damals „Ja!“, als der „Blink-182“-Schlagzeuger super romantisch um ihre Hand anhielt.

Durchaus eine Blitz-Verlobung, denn Kourtney und Travis sind noch gar nicht so lange zusammen. Erste Liebesgerüchte kamen erst Anfang 2021 auf. Im Februar des selben Jahres machten die beiden ihre Liebe bei Instagram offiziell. Ein paar Monate später folgte bereits der Heiratsantrag. Weil die beiden sich offenbar einfach sicher sind, füreinander bestimmt zu sein. Travis sagt über Kourtney: „Sie ist die Liebe meines Lebens.“ Ganz klar, dass er diese Frau nicht mehr loslassen möchte. Und ihren Po auch nicht. (csp)