Schönheitsgeheimnis gelüftet

Kourtney Kardashian (41): Wie schafft sie es, so jung auszusehen?

10. Juni 2020 - 10:18 Uhr

Kourtney Kardashian sieht viel jünger aus als 41

Kourtney Kardashian ist 41, Mutter von drei Kindern und sieht super jung aus. Natürlich läge es beim Kardashian-Clan nahe anzunehmen, dass sich die Schwester von Kim und Khloé unters Messer gelegt hat, um beim jugendlichen Aussehen ein bisschen nachzuhelfen. Tatsächlich scheint das eigentliche Geheimnis von Kourtneys Jugendlichkeit aber weder Skalpell, noch Botox zu sein, wie wir im Video zeigen.

Kourtney Kardashian: „Ich liebe meinen Körper“

Im April unterstellten einige ihrer Follower Kourtney sofort eine erneute Schwangerschaft, weil sie glaubten, doch tatsächlich ein winziges Bäuchlein auf einem Instagram-Foto zu entdecken. Kourtney ließ sich dieser Art von Bodyshaming nicht gefallen und konterte lässig: "Ich war drei Mal schwanger und weiß, wie mein Körper aussieht. Für mich ist es sehr weiblich, Kurven zu haben und ich liebe meinen Körper." Zurecht, denn dafür tut sie ja auch einiges, wie wir oben verraten.

„Keeping up with the Kardashians“ auf TVNOW

Wer sich von Kourtneys Jugendlichkeit überzeugen möchte: Auf TVNOW gibt es "Keeping up with the Kardashians"  zum Abruf.