RTL News>Stars>

Koray Günter & Betty Taube: Veronica Loi Grund fürs Ehe-Aus?

Neue Freundin packt aus

Koray Günter & Betty Taube: Veronica Loi Grund fürs Ehe-Aus?

Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt
Betty Taube und Koray Günter sind kein Paar mehr.
imago images/Eventpress Fuhr, SpotOn

Korays neue Freundin meldet sich zu Wort

Veronica Loi, die neue Freundin von Sportler Koray Günter bekommt aktuell eine Menge Kritik im Netz ab. Viele glauben, dass das Model die Ehe von ihm und Betty Taube zerstört habe. Doch das will sie nicht auf sich sitzen lassen. Veronica bestätigt nun erneut, dass sie den Fußballer erst kennenlernte, als er schon Single war.

„Sie hatten Probleme und sie haben sich vor mehr als einem Jahr getrennt"

„Sie hatten Probleme und sie haben sich vor mehr als einem Jahr getrennt", verrät Veronica Loi in einem aktuellen Gespräch mit „Promiflash“.

Auf böse Kommentare bei Instagram hatte Veronica reagiert und dabei klargestellt : „Als ich ihn kennenlernte, war er Single“, macht sie bei Instagram deutlich.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nach der zweiten Hochzeit bröckelte es

Nach einer standesamtlichen Hochzeit 2015 feierten Betty und Koray 2019 noch einmal groß. Nachdem Betty alle gemeinsamen Bilder dann auf Instagram gelöscht hatte, sprach sie erst nur vom Bewahren ihrer „Privatsphäre“. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin war danach aber auch immer wieder ohne Ehering gesichtet worden. Zuletzt hatte Betty dann bei Instagram ihren alten Mädchennamen angenommen .

(jti)