Aktuell ist das Paar im Krankenhaus

Kommt das Kind von Sarah & Dominic Harrison schon heute?!

Dominic und Sarah Harrison werden bald zum zweiten Mal Eltern.
© BANG Showbiz

27. Juli 2020 - 9:47 Uhr

Sarah Harrison steht offenbar kurz vor der Geburt

Geht's jetzt los? Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison (29) hat sich ins Krankenhaus eingeliefert – aber nicht etwa, weil sie erkrankt ist, sondern, weil sich schon bald ihr zweites Baby auf den Weg machen könnte. Oder ist es etwa schon da?! Immerhin hat ihr Mann Dominic (29) eine Instagram-Story gepostet, die ziemlich klar dafür spricht.

„Wir sind dann mal off“

Sarah und Dominic Harrison sind gerade im Krankenhaus.
Sarah und Dominic Harrison sind gerade im Krankenhaus.
© Instagram: dominic.harrison.official

Seit Sonntagabend (26. Juli) ist das Pärchen gemeinsam in der Klinik: "Wir sind dann mal off", schrieb Dominic zu dem gemeinsamen Bild auf Instagram. Es könnte also sein, dass die Harrisons schon bald zu viert sind. Denn Sarah will ihr Kind "per Kaiserschnitt auf die Welt bringen", wie sie im Juni auf ihrem Account bekanntgab. Die werdende Mama hätte dementsprechend einen Termin, den sie ihren Followern bisher noch nicht verraten hat. Für die Entscheidung zum Kaiserschnitt hatte sie übrigens einen ordentlichen Shitstorm bekommen. Was sie den Kritikern zu sagen hat, erzählt sie im Video.

Seit Sonntag ist Sarah Harrison in der 39. Schwangerschaftswoche. Das Baby könnte also wirklich jeden Moment kommen. Bisher wissen wir nur, dass sie eine zweite Tochter bekommt. Den Namen will das Influencer-Pärchen allerdings erst nach der Geburt verraten. Fest steht aber: Mia Rose (2) wird eine große Schwester – wahrscheinlich schon ziemlich bald!