Das muss die spezielle Comedian-Diät sein

Komikerin Amy Schumer: Wie ihr Söhnchen Gene beim Abnehmen hilft

Komikerin Amy Schumer nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Komikerin Amy Schumer nimmt sich selbst nicht zu ernst.
pf uw axs gfh, dpa, Peter Foley

Amy Schumer teilt ein besonderes Abnehm-Geheimnis mit ihren Fans

Die Pandemie nutzen aktuell viele Stars, um sich körperlich wieder in Höchstform zu bringen. Allen voran: Sängerin Adele (32) und Schauspielerin Rebel Wilson (41), die stolz ihren Abnehmerfolg präsentieren. Und jetzt auch Amy Schumer (39)? Die US-amerikanische Komikerin teilt ein Bild auf Instagram und zeigt ihren Followern ihre beste Diät-Strategie.

Amy Schumer hat einen besonderen Abnehm-Trick!

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

„Beste Diät: Hab ein Kind und benutze es, um deinen Bauch zu verstecken“, schreibt Amy Schumer unter das Bild mit ihrem Sohn Gene (1). Mutter und Sohn sitzen dabei auf einer Bank im Park und genießen die gemeinsame Zeit. Der kleine Mann ist dabei so perfekt auf Amys Schoß platziert, dass er ihren Bauch verdeckt. Trick angewendet – Diät erfolgreich!

Ihre Fans lieben das ungestellte Bild und kommentieren: „Je größer sie werden, desto mehr von dir können sie verdecken!“ Und „Ich bin fast 50. Meine Mutter stellt sich weiterhin bei jedem Foto hinter mich.“

Im Video: Amy ohne Filter und nackt!

Amy Schumer zeigt die ungeschönte Wahrheit Nackte Tatsachen!
01:09 min
Nackte Tatsachen!
Amy Schumer zeigt die ungeschönte Wahrheit

30 weitere Videos

„Ich möchte nur sagen, dass ich mit meinem Aussehen gesegnet bin“

Amy ist bekannt dafür, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und die gängigen Schönheitsideale in Hollywood eher belächelt. Doch eine Problemzone an ihrem Körper will und kann sie nicht akzeptieren: Erst vor Kurzem teilte sie ein Video auf Instagram, dass sie dabei zeigte, wie sie sich ihr Doppelkinn mithilfe von einem Kälte-Gerät behandeln ließ.

Die Beauty-Behandlung kommentierte sie augenzwinkernd so: „Ich möchte nur sagen, dass ich mit meinem Aussehen gesegnet bin. Es ist nicht so, wie ihr denkt(...). Das ist der einzige Weg, bei dem ich entspannen kann. Es ist nicht so, dass ich mein Doppelkinn behandeln lasse. Macht euch keine Sorgen.“

Typisch Amy, immer einen flotten Spruch auf den Lippen!