Trennung von Julian offiziell bestätigt

Getrennte Youtuberin Bibi Claßen: Kuss-Fotos sorgen für Aufregung

Bibi Claßen ganz vertraut mit einem unbekannten Mann
Ist das Bibi Claßen, die da ganz vertraut mit einem unbekannten Mann busselt?
TikTok/_goodvibesmimi_

Aufreger ums einstige Traumpaar! Bibi (29) und Julian Claßen (29) sind getrennt, wie er jetzt offiziell via Instagram bestätigt hat. Nach 13 gemeinsamen Jahren mit Bibi wurde die bereits offenbar knutschend mit einem anderen erwischt.

Kussbild kursiert im Netz

Und es gab vor dem Bekanntwerden der Trennung schon Indizien, die für eine handfeste Krise sprachen. Fotos kursieren im Internet, auf denen eine Frau zu sehen ist, die durchaus Bibi sein könnte. Das Bild zeigt die Frau mit einem unbekannten Mann – ganz vertraut und knutschend.

Auf den Schnappschüssen, die auf der Social-Media-Plattform TikTok die Runde machen, ist eine normale Alltagssituation zu sehen: Ein verliebtes Pärchen turtelt und kuschelt an einem Bahnsteig. Die beiden können die Hände kaum voneinander lassen und küssen sich innig. Das Pikante: Bei der Frau auf den Bildern soll es sich um Star-Influencerin Bibi Claßen handeln.

Und die war bekanntermaßen eigentlich seit der Schulzeit mit Julian Claßen zusammen, mit dem sie zwei Kinder hat: Lio (*2018) und Emily (*2020). 2018 heirateten die beiden. Das Liebes- und Familienglück der YouTuber schien vor Bekanntwerden der Trennung perfekt zu sein.

Bibi & Julian Claßen feiern ihr 12-Jähriges Wie die Zeit vergeht…
00:34 min
Wie die Zeit vergeht…
Bibi & Julian Claßen feiern ihr 12-Jähriges

30 weitere Videos

Hier sahen Fans die Krise des Ex-Paars schon kommen

Befeuert wurden Gerüchte zuvor durch eine mysteriöse Social-Media-Pause des Power-Paares. Normalerweise präsentieren sich Bibi und Julian bei Instagram, YouTube und Co. immer zusammen im Netz, teilen regelmäßig Fotos und Videos aus ihrem Leben. Aber dann verschwanden sie unangekündigt für mehrere Wochen von der Bildfläche, posteten nichts und ließen sogar ihren gemeinsamen Podcast ausfallen – äußerst ungewöhnlich für die beiden. Und rückblickend etwas, das angesichts der Trennung Sinn ergibt.

Mitte Mai meldeten sich Bibi und Julian schließlich bei ihren Millionen Followern zurück. Während die 29-Jährige verkündete, dass sie sich spontan eine Auszeit gegönnt habe und nun wieder da sei, präsentierte sich ihr Ehemann alles andere als fröhlich. Julian schrieb: „Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten.“ Spätestens seit sich die YouTuberin kurz darauf beim Shoppen ohne ihren Ehering zeigte, befürchten viele Fans das Schlimmste.

Eine RTL-Anfrage zum Thema blieb bisher unbeantwortet. (tma)