2018 M08 17 - 16:32 Uhr

Sarah Lombardi knutscht bei Instagram

Sarah Lombardi (25) scheint happy wie lange nicht mehr. Den Grund für ihr Glück, ihren neuen Freund Roberto, präsentierte sie bei Instagram zwar bereits der Öffentlichkeit, jetzt aber gibt sie dort in Sachen öffentliches Liebesbekenntnis richtig Gas: Es wird geknutscht!

"Ich zähl die Stunden bis ich bei dir bin"

Sarah Lombardi und ihr Roberto küssen sich innig.
Sarah Lombardi und ihr Roberto küssen sich innig.
© Instagram/Sarellax3

Sängerin Sarah Lombardi schmiegt sich an ihren Roberto. Die beiden küssen sich innig und schließen dabei genießerisch die Augen. So sieht junges Liebesglück aus! Und das darf jetzt auch offenbar jeder sehen. Bislang gab es auf gemeinsamen Fotos der beiden höchstens mal ein Küsschen auf die Wange zu sehen.

Aber wollte die 25-Jährige ihren Roberto nicht eigentlich ganz aus der Öffentlichkeit raushalten? Das hatte sie zumindest in einem Interview vor ein paar Wochen noch gesagt. Doch scheinbar ist die Liebe so groß, dass sie ihr Glück unbedingt mit allen teilen möchte. "Ich zähl die Stunden bis ich bei dir bin", schreibt sie zu dem Bild. Sehnsucht ist ein großes Thema bei den beiden. Sarah kommt nämlich aus Köln und Roberto aus Berlin, deshalb führen sie derzeit eine Fernbeziehung.