Ohne Chloé Green bei den Filmfestspielen in Cannes

Knast-Model Jeremy Meeks: Neue Frau an seiner Seite?

16. Mai 2019 - 11:03 Uhr

Ein neues Model schmiegt sich an seinen Arm

Nanu, bei der brünetten Schönheit am Arm von Ex-Knasti und Model Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes handelt es sich aber ganz offensichtlich nicht um seine Verlobte Chloé Green! Für die Topshop-Erbin hatte er im Juli 2017 seine Ehefrau Melissa verlassen. Ein Jahr später dann die frohe Botschaft: Der Ex-Knacki und seine Liebste sind Eltern geworden. Haben sich Mama und Papa des kleinen Jayden Meeks-Green nun etwa getrennt? Wie heiß die neue Lady neben Jeremy Meeks aussieht, zeigt das Video.

"Wir sind immernoch sehr verliebt"

Besonders pikant: Jeremy Meeks und seine Verlobte Chloé hatten sich ebenfalls in Cannes kennengelernt. Bei seiner diesjährigen Begleitung handelt es sich um das Model Andreea Sasu. Seine neue Flamme ist die Dame allerdings nicht, wie Jeremy Meeks auf Instagram klarstellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are still very much in love lol

Ein Beitrag geteilt von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) am

Die Fans glauben Jeremy Meeks nicht

Unter einem süßen Pärchenschnappschuss schreibt der 35-Jährige: "We are still very much in love lol  (zu deutsch: "Wir sind noch immer sehr verliebt haha"). Scheint also alles gut zu sein bei Meeks-Greens. Oder doch nicht? Einige Follower halten sein "lol" am Ende des Posts als puren Sarkasmus. "Du bist noch immer sehr verliebt in ihr Vermögen, du lügender A****!", kommentiert ein User etwa. "Wenn du sagen musst, 'Wir sind noch immer sehr verliebt'... dann seid ihr es nicht", meint ein anderer herauszulesen.