Starke Muskeln & straffe Sixpacks

Knackig wie die „Bachelor in Paradise“-Singles: Mit diesen Tipps klappt's mit dem perfekten Beachbody

20. Oktober 2019 - 11:01 Uhr

Im Paradies ist ein Körper schöner als der andere

Im Paradies zeigen sich die Singles von ihrer Schokoladenseite: gestählte Körper, straffe Sixpacks und wohlgeformte Kurven. Traumbodys, soweit das Auge reicht. Doch auch den Singles fallen die Traummaße nicht zu. "Ich bin jemand, der immer ganz genau darauf achten muss, was er isst und übermäßig viel Sport machen muss, um die Figur zu halten", gibt Eddy zu. Im Video verraten Eddy, Michi und Michelle, mit welchen Kniffen es trotzdem mit der Topform klappt.

Einige Singles sind besonders heiß begehrt

Neben wohlgeformter Körper haben unsere "Bachelor in Paradise"-Singles aber noch andere Vorlieben in Sachen Partnerwahl, zum Beispiel kleine Füße. Abgesehen von diesen Sonderwünschen sind Filip und Jade bei den übrigen Singles besonders beliebt. Ob diese beiden im Paradies also ihr perfektes Match finden werden?

Im Video: Alle "Bachelor in Paradise"-Singles im Überblick

„Bachelor in Paradise“ online schauen bei TVNOW

Ihr kriegt einfach nicht genug von heißen Bodys, Flirts und Sonnenschein? Bei TVNOW gibt's die neueste Folge von "Bachelor in Paradise" bereits 7 Tage vor Ausstrahlung im TV. Im Fernsehen gibt's "Bachelor in Paradise" immer dienstags, um 20:15 Uhr auf RTL und parallel im Livestream.