Schwangerschafts-Update

„Kleines Päckchen Mehl“: Gülcan Kamps verrät Gewicht ihres Babys

Gülcan Kamps ist mit 38 erstmals schwanger.
Gülcan Kamps ist mit 38 erstmals schwanger.
© imago images/Müller-Stauffenberg, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. August 2021 - 11:21 Uhr

Gülcan Kamps verrät Details zum Baby

Gülcan Kamps (38) freut sich nach 14 Ehejahren über ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Sebastian Kamps (39). Ihr kleines Wunder wächst und wächst. Wie viel es schon wiegt, verrät sie in einem Baby-Update – und kann sich einen Witz dabei nicht verkneifen.

Gülcan Kamps zieht lustigen Vergleich

Überglücklich und mit bereits ordentlicher Kugel zeigt sich Gülcan Kamps in ihrem neuesten Post auf Instagram. "Baby Kamps wiegt jetzt 500 Gramm", verkündet sie stolz. "Also genauso viel wie ein kleines Päckchen Mehl. Den Scherz konnte ich mir jetzt nicht verkneifen." Na, wie viele Witze über ihren Kuchen...äh… Braten in der Röhre sich die Frau des Bäckerei-Erben wohl schon anhören musste? Egal, ihre Vorfreude schmälert das nicht. So sieht man ihr ihr Glück auf dem Foto an und sie bringt es auch mit den Hashtags #feelinggood (dt.: Ich fühle mich gut), #happiness (dt.: Glück) und #wonderoflife (dt.: Wunder des Lebens) zum Ausdruck.

Im Video: Apfel-Vergleich verrät Schwangerschaftswoche

Schon vor einigen Wochen zog Gülcan Kamps in einen Baby-Update den Vergleich zu einem Lebensmittel und verriet, dass ihr Kind nun so groß wie ein Apfel sei. Das ließ Spekulationen zu, dass der Geburtstermin etwa Ende Dezember sein müsse. Mittlerweile hat Gülcan auch bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und bereitet sich mit ersten Krankenhaus-Besichtigungen schon langsam auf die Geburt vor. (udo)