Mann sucht unbekannte Klapprad-Frau mit Flyern

Wie Eddy versucht die Eine wieder zu finden

12. Juni 2019 - 15:55 Uhr

Im Video spricht er über ihre Begegnung

Da steht man an der Tankstelle, pumpt seinen Reifen auf und plötzlich taucht neben einem die Liebe seines Lebens auf – und fragt auch noch, ob man ihr helfen könne. Das ist Eddy Bunaya in Köln passiert. Doch leider bekommt er im richtigen Moment keinen Ton heraus und sucht seine schöne Unbekannte jetzt mit Flyern.

„Ich suche die hübsche Dame mit dem Klapprad!“

Eddy Bunaya hat's voll erwischt. Als er die Frau verabschiedet hat, wusste er, dass sie die Eine ist. Zuvor hat er ihr geholfen ihren Reifen aufzupumpen, weil sie mit der Luftpumpe nicht umgehen könne. Das einzige, das er von ihr weiß: Sie fährt ein Klapprad. Mit dieser Information verteilt er jetzt Flugzettel in Köln mit der Überschrift: "Ich suche die hübsche Dame mit dem Klapprad!" Eddy hofft darauf, dass seine Unbekannte das sieht und sich bei ihm meldet.