Die beiden Sterneköche sticheln liebevoll gegeneinander

Tim Raue steckt Konkurrent Alexander Herrmann bei „Kitchen Impossible“ direkt mal an die Spülmaschine

19. März 2021 - 17:53 Uhr

Tim Mälzer hat große Freude daran, wie sich Herrmann und Raue bei ihrer Challenge angehen

Staffelfinale bei "Kitchen Impossible" 2021 – und was für ein Knaller! Nicht nur zwei der lustigsten und gleichzeitig besten Köche überhaupt sind am Start, sondern gleich drei davon! Tim Mälzer, Tim Raue und Alexander Herrmann treten in der "Kitchen Impossible – Best Friends Edition" gegen- und miteinander an. Es heißt hier: Jeder gegen jeden, jeder muss zweimal ran, am Ende kann es nur einen wahren Champion geben. Und dafür wird auch auch bei den besten Freunden für einen kurzen Moment mal in der Freundschaft auf die Pausetaste gedrückt und mit allen Mitteln gekämpft, wie hier exklusiv vorab in einem kurzen Ausschnitt im Video zu sehen ist.

Tim Raue: „Ich bin mir heute unglaublich sicher“ 

Tim Raue und Alexander Herrmann tauchen in ihrer gemeinsamen Challenge in die iranische Küche ein. Eine Welt, in der sich beide nicht so 100% auskennen. Das fällt auch dem Originalkoch auf, der bemerkt, dass beide Kontrahenten Zutaten mitgebracht haben, die in seinem Gericht eigentlich nicht drin sind. Er ist sehr gespannt, was da am Ende draus wird. Alexander Herrmann versucht es mal mit Ingwer und erntet direkt einen ganz fetten Lacher von Gegner Tim Raue. Der fühlt sich bei dieser Aufgabe doch einen Meter weiter vorn: "Ich bin mir heute unglaublich sicher!"

Ob diese Einschätzung hinkommt und wie sich die Spitzenköche bei den anderen Challenges schlagen, das gibt es am Sonntag, den 21. März, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer es absolut nicht aushalten kann bis dahin zu warten, kann sich die komplette Show aber auch schon JETZT auf TVNOW im Stream anschauen!

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele frühere Folgen "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant