Das hat sich noch nie ein Gegner getraut!

Tim Mälzer wird gleich zum Start bei „Kitchen Impossible“ von Lucki Maurer eiskalt erwischt

12. Februar 2021 - 10:28 Uhr

Exklusive Preview: Lucki Maurer macht sich vom Gegnerkoch zum Originalkoch

Valentinstag 2021 – Zeit für Liebe und Freundschaft: Nicht bei "Kitchen Impossible"! Die Show ist endlich mit der sechsten Staffel zurück auf den Bildschirmen und im Stream und gleich zum Start gibt es einen Schock-Moment für Tim Mälzer, den es in der Geschichte der Show noch nie gab: Sein Gegner in der ersten Folge und sehr enger Freund Ludwig "Lucki" Maurer macht sich mal eben vom Gegnerkoch zum Originalkoch! Die totale Entrüstung im Gesicht von Tim Mälzer gibt es hier in der exklusiven Preview im Video zu sehen.

Lucki Maurer: „Er ist mein Freund – er ist gerne hier“

Bäm! Das sitzt! Tim Mälzer sind vor Schock die Gesichtszüge eingefroren. Schlimm genug, dass sich zum ersten Mal in der Geschichte von "Kitchen Impossible" ein Gegnerkoch zum Originalkoch macht, aber was Tim Mälzer aus der Fassung bringt, ist noch etwas anderes. Das STOI ist für ihn ein Zufluchts- und Urlaubsort. Ihm dieses Gefühl nun durch die anstehende Challenge zu nehmen, lässt Tim Mälzer sprachlos zurück.

Mit dieser Aufgabe hat Lucki Maurer also mal so richtig ins Schwarze und Tim Mälzer tief im Mark getroffen. So kann es gehen, wenn man gegen seine Freunde in einem Wettkampf ohne Gnade antritt. Tim Mälzer muss das Gericht von Lucki nachkochen. Ein Gericht, dass er selbst sehr gut kennt und liebt. Wird ihm das gelingen?

Ob er das schafft und wie die weiteren Challenges in der ersten Folge "Kitchen Impossible" ausgehen, das gibt es am Sonntag, den 14. Februar, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag zur TV-Ausstrahlung warten kann, der kann sich die komplette Folge "Kitchen Impossible" immer jeweils sieben Tage vorab auf TVNOW im Stream anschauen. Auf TVNOW stehen außerdem auch immer viele weitere alte Folgen der härtesten Koch-Challenge der Geschichte zum Abruf bereit.

Auch interessant