„Wir zeigen, wie spannend diese Welt ist“

Tim Mälzer liebt die Reisen durch die gegensätzlichen kulinarischen Welten bei „Kitchen Impossible“

23. Februar 2021 - 15:56 Uhr

Tim Mälzer wandelt bei „Kitchen Impossible“ zwischen Imbiss-Küche und Sternerestaurant

Unterschiedlicher könnten die Aufgaben bei "Kitchen Impossible" kaum sein wie in dem Duell zwischen Tim Mälzer und Daniel Gottschlich. Tim muss sich auf der einen Seite in Köln der türkischen Imbiss-Küche stellen, dann in Berlin in einem Hipster-Restaurant die moderne Sterneküche nachkochen. Für Daniel sieht es kaum besser aus. Seine Aufgaben führen ihn erst zu Kochlegende und Sternekoch Heinz Winkler, dann in die Privatküche von Oma Pietsch. Aber wie fühlt sich das eigentlich an, sich solchen kulinarischen Extremen zu stellen? Das hat uns Tim im Interview verraten, das hier im Video zu sehen ist.

Wie sich Tim Mälzer und Daniel Gottschlich bei ihren kulinarischen Grenzerfahrungen geschlagen haben, das gibt es auf TVNOW in der kompletten Folge "Kitchen Impossible" zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele weitere alte Folgen "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit. Die neue Folge steht auf TVNOW dann auch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant