"Freundschaft darf auch 2% Hass haben!"

Tim Mälzer liebt bei „Kitchen Impossible“ die Duelle gegen seine wirklich engen Freunde

16. Februar 2021 - 17:28 Uhr

Zum Staffelstart kochte Tim Mälzer gegen seinen engen Freund Lucki Maurer

Wahre Freundschaft kann nichts zerstören – auch nicht ein Duell bei "Kitchen Impossible". Da geht es ja bekanntlich darum, den Gegner so richtig an seinem wunden Punkt zu treffen und ihm eine unlösbare kulinarische Aufgabe zu stellen. Und wahre Freunde kennen nun einmal nicht nur die eigenen Stärken, sondern vor allem wissen sie auch, wie sie einen wirklich treffen. Perfekt umgesetzt hat das Ludwig "Lucki" Maurer bei seinem Duell zum Start der sechsten Staffel "Kitchen Impossible". Wie sich das für Tim Mälzer angefühlt hat und warum er es trotz allem ganz besonders liebt, gegen seine engsten Freunde anzutreten, das hat er uns im Interview verraten.

Auf TVNOW gibt es dieses außergewöhnliche Duell der "Freunde fürs Leben" jetzt in voller Länge zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele weitere alte Folgen "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit. Die neue Folge steht auf TVNOW dann auch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant