Da hat Daniel Gottschlich eine exzellente Wahl getroffen

Tim Mälzer ist mit der „Kitchen Impossible“-Aufgabe in Berlin erst einmal so gar nicht glücklich

19. Februar 2021 - 15:06 Uhr

Tim Mälzer: "Der Teller hat mich nicht im ersten Moment mit auf die Reise genommen"

Tim Mälzer bekommt es bei "Kitchen Impossible" 2021 mit Daniel Gottschlich zu tun. Der Sternekoch aus Köln hat in der Geschichte der Show schon ganz gut aufgepasst und weiß, womit er Mälzer ein wenig in die Ecke treiben kann. Und der reagiert auch entsprechend, als er die "Kitchen Impossible"-Box öffnet: "Bitte nicht! Ich hasse das!" Was sich in der Box befindet und warum genau der Teller Tim "im ersten Moment nicht mit auf die Reise nimmt", das gibt es hier im exklusiven Preview-Clip zu sehen.

Ob er das Gericht dann aber gut nachkochen kann und welche unglaublichen Aufgaben sich Tim Mälzer und Daniel Gottschlich noch stellen, das gibt es am Sonntag, den 21. Februar, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream zu sehen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die Folge aber auch jetzt schon in voller Länge auf TVNOW im Stream anschauen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele weitere alte Folgen "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit. Die neue Folge steht auf TVNOW dann auch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.