Sepp Schellhorn stellt ihm eine harte Prüfung

Tim Mälzer erwartet bei „Kitchen Impossible“ in Österreich eine blutige Aufgabe!

05. März 2021 - 13:01 Uhr

Tim Mälzer: „Da habe ich viele Dinge gelernt, warum man DAS nicht machen sollte“

Tim Mälzer ist in der Geschichte von "Kitchen Impossible" schon um den ganzen Planeten geflogen und hat Dinge essen und zubereiten dürfen, die man sich kaum vorstellen kann. Aber manchmal liegen die schlimmsten Dinge praktisch vor der eigenen Haustür! Sepp Schellhorn schickt ihn nach Österreich und lässt ihn ein Gericht kochen, in dem auch rohes Schweineblut eine Rolle spielt. Obwohl Tim Mälzer "ein leidenschaftlicher Koch" ist, schmeckt ihm das mal so gar nicht. "Da habe ich viele Dinge gelernt, warum man DAS nicht machen sollte", findet der Hamburger TV-Koch. Aber es hilft nichts, da muss er jetzt durch! Die komplette Szene gibt es hier schon exklusiv vorab im Video zu sehen.

Ob Tim Mälzer in dieser Challenge trotz der harten Kostprobe voll abräumen kann und wie sich Tim und Sepp Schellhorn in den anderen Aufgaben schlagen, das gibt es am Sonntag, den 07. März, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte kann sie die Folge aber auch schon JETZT in voller länge auf TVNOW im Stream anschauen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele frühere Folgen "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit. Die neue Folge steht auf TVNOW dann auch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant