RTL News>Tv>

Kitchen Impossible: Tim Mälzer droht in die Falle von Steffen Henssler zu tappen

Der Reis könnte zum Verhängnis werden

Tim Mälzer droht bei "Kitchen Impossible" in die Falle von Steffen Henssler zu tappen

Tim Mälzer steuert auf ein großes Problem zu Können die Dim Sum mit rohem Reis gelingen?
01:40 min
Können die Dim Sum mit rohem Reis gelingen?
Tim Mälzer steuert auf ein großes Problem zu

30 weitere Videos

Tim Mälzer bekommt ein großes Problem

Endlich kommt es zum großen Showdown: Tim Mälzer gegen Steffen Henssler. Und dieses Duell hat es in sich: Tim wird von Steffen nach San Francisco geschickt. Dort muss er in Chinatown ein chinesisches Traditionsgericht kochen: Dim Sum. Aber das droht so richtig schief zu gehen.

Tappt Tim Mälzer in die Reis-Falle?

Ein Teil des Gerichtes sind gefüllte Lotusblätter. Tim Mälzer tappt offenbar in die Falle und füllt rohen Reis hinein. Aber da stimmt doch irgendwas nicht? Rivale Steffen Henssler freut sich natürlich diebisch, dass sein Plan aufzugehen scheint. Kann das wirklich klappen? Das sehen Sie in der neuen Folge am Sonntag, den 22. März 2020, um 20:15 Uhr bei VOX.

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Kitchen Impossible" online bei TVNOW zu sehen.

Vorab ist die Folge auch jetzt schon hier abrufbar.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Playlist: 30 Videos