Was sagt Tim dazu?

Kitchen Impossible: Regelbruch? Monika Fuchs lässt sich vom Originalkoch helfen

Regelbruch? Originalkoch als Helfer
01:23 min
Originalkoch als Helfer
Regelbruch?

30 weitere Videos

Spielt Monika Fuchs falsch?

Was tun, wenn guter Rat teuer ist? Monika Fuchs verlässt sich da auf die Waffen der Frauen. Statt loszulegen, flirtet sie lieber den Originalkoch Wahabi Nouri an: „Bist du verheiratet?“ Mit Geschick und viel Geflirte bekommt sie ihn dazu, beim Kochen zu helfen, wie das Video zeigt.

Begeht Monika Fuchs einen Regelbruch?

Der Originalkoch wird zum Hilfskoch – aber ist das nicht ein krasser Regelbruch? Denn eigentlich soll doch Tims Herausforderin selber das Gericht aus der schwarzen Box nachkochen. Monika freut sich jedenfalls diebisch, dass Wahabi ihr den Topfen für den Knödel ausdrückt und dann auch noch die Äpfel schält. Und was sagt Tim dazu? Schließlich ist er schon wegen deutlich weniger ausgetickt. Wir verraten’ s im Video.

Die ganze Sendung gibt es auch auf RTL+

(apa)