Unterwegs in L.A.

Kirsten Dunst im Lässig-Look: Babybauch unter schwarzem Top versteckt

Kirsten Dunst erwartet bald ihr zweites Kind.
Kirsten Dunst erwartet bald ihr zweites Kind.
© Getty Images, Kevin Winter

04. Juni 2021 - 10:07 Uhr

Kirsten Dunst hat den lässigen Mama-Look drauf

Kirsten Dunst (39) wird zum zweiten Mal Mutter und das ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Auch wenn die Schauspielerin offensichtlich versucht, ihre Babykugel mit einem schwarzen Top zu kaschieren. Paparazzi haben den ehemaligen "Girls United"-Star bei einem Alltagsbummel in Los Angeles ablichtet. Gehüllt in Hotpants, Flipflops und einem schwarzen, Bauch-umspielenden Oberteil holt sich die 39-Jährige einen Coffee to go und beweist schon jetzt: Kirsten hat den lässigen Mama-Look echt drauf.

Geschwisterchen für den kleinen Ennis Howard

Kirsten Dunst präsentiert ihren lässigen "Mom-to-be"-Look beim Bummeln in L.A.
Kirsten Dunst präsentiert ihren lässigen "Mom-to-be"-Look beim Bummeln in L.A.
© OHWOW

Diese Babykugel ist wirklich nicht mehr zu übersehen! Ende März verkündeten Kirsten und ihr Verlobter Jesse Plemons (33), dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Nun scheint der Tag der Geburt in greifbare Nähe zu rücken, wenn man den Bauch der 39-Jährigen unter die Lupe nimmt. Vor fast genau drei Jahren erfüllte sich der Wunsch der beiden Schauspieler, eine gemeinsame Familie zu gründen. Denn im Mai 2018 erblickte Söhnchen Ennis Howard (3) das Licht der Erde. Nun steht ein Geschwisterchen für den ersten Dunst-Plemons-Sprössling ins Haus.

Kirsten und Jesse sind seit 2017 verlobt

Kirsten und Jesse sind seit 2016 miteinander liiert und seit 2017 glückliche Verlobte. Doch die werdenden Zweifach-Eltern lassen es mit der Hochzeit offenbar ruhig angehen. Vielleicht wollen die beiden warten bis ihr zweiter Schatz da ist und dann auch auf dem Papier zu einer Familie werden. Es soll eine "intime, kleine Zeremonie" werden – das steht bereits fest. Dafür gilt es den richtigen Moment abzuwarten. (lkr)

Auch interessant