RTL News>Stars>

„Kingsman“-Star Taron Egerton bricht auf Bühne zusammen

Sorge um Schauspieler

„Kingsman“-Star Taron Egerton bricht auf Bühne zusammen

Taron Egerton: Besserer Bogenschütze als Jennifer Lawrence?
Taron Egerton.
BANG Showbiz

Große Sorge um Taron Egerton! Der „Kingsman“-Star spielt derzeit am Theaterstück "Cock" an der Seite von Jonathan Bailey (33) mit – ausgerechnet auf der Bühne kommt es nun zu einem dramatischen Vorfall: Taron brach auf der Bühne zusammen.

Wie mehrere Medien berichten, haben die Schauspieler nach Tarons Kollaps die Vorführung gestoppt. Im Publikum habe ein Arzt gesessen, der zu dem 32-Jährigen eilte und ihn untersuchte. Die Vorführung wurde fortgesetzt – allerdings ohne den Schauspieler. Taron soll es schnell wieder besser gegangen sein. Für ihn sprang seine Zweitbesetzung Joel Harper-Jackson ein. (mwa)