Prince Charming will's wissen

Kims flotter Dreier im "Sexkeller"

09. September 2021 - 13:14 Uhr

Knutschalarm bei Prince Charming

Auf der Suche nach seinem Mr. Right will Prince Charming Kim Tränka keine Kompromisse eingehen. Bei der vierten Gentlemen's Night kommen darum auch gleich drei Männer in den Genuss eines privaten Stelldicheins mit dem Prinzen.

Zuerst ergreift Jan die Gelegenheit, dann schnappt sich der Prinz Arne und zu guter Letzt frischt auch Maurice noch die Erinnerungen ans Einzeldate mit dem Prinzen auf. Wie sehr es bei allen Dreien rund geht, seht ihr im Video.

Jan, Arne und Maurice knutschen den Prinzen

Jan hatte zwar schon ein nasses Einzeldate mit Kim und zudem den ersten Kuss, doch nachdem Maurice das erste Übernachtungsdate hatte, will Jan noch mal die Gelegenheit ergreifen, um sich Kim in Erinnerung zu rufen. Und wie könnte man das besser machen als mit einem Kuss? Im so genannten "Sexkeller", dem Schlafraum der Jungs, erinnern sich die beiden körperlich an ihre schönen Stunden. Bevor die Sache eskaliert, geht es aber ganz schnell nach oben.

Denn der Prinz hat heute auch noch Einiges vor. Er findet, Arne sei in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen und entführt ihn kurzerhand in den Keller. Und wie kann man jemandem gut klar machen, dass man ihn auf dem Schirm hat? Genau, mit einem Kuss. "War das zu viel", will Kim von Arne wissen. "Überhaupt nicht, man muss ja abchecken, ob es passt." Für Arne jedenfalls war es genau das, was er gebraucht hat.

Dass Kim Interesse hat, sollte Maurice nach seinem Einzel-Übernachtungsdate eigentlich wissen. Trotzdem: Aller guten Dinge sind drei und so geht es schnell in den Keller. Man ahnt, was dann passiert….Noch mehr Kussaction und mehr Prince Charming gibt es auch auf TVNOW