VIPstagram

Kim Tränka und sein "Mo" denken bereits über Adoption nach

Kim Tränka und Maurice Schmitz im "VIPstagram"-Talk Liebes-Interview
04:40 min
Liebes-Interview
Kim Tränka und Maurice Schmitz im "VIPstagram"-Talk

Mit seinem Umzug von Bremen nach Köln haben Kim Tränka und Maurice „Mo“ Schmitz bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt. Und die beiden können sich offenbar noch mehr vorstellen. Im "VIPstagram"-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa verraten „Prince Charming“ und sein Auserwählter , welche Pläne sie für ihre gemeinsame Zukunft schmieden.

Den selben Namen tragen

„Das Zusammenleben funktioniert – aber, um diesen Druck rauszunehmen und ‘ne Leichtigkeit zu bekommen, gibt es im Moment noch zwei Wohnsitze. Sodass auch jeder Mal sich zurückziehen kann“, verrät „Mo“. Doch das soll sich irgendwann ändern. Denn die beiden Männer haben schon ganz konkrete Vorstellungen von einem gemeinsamen Zuhause. Unter einem Dach zu leben, ist dabei aber noch nicht alles. Kim geht davon aus, dass die beiden eines Tages auch den selben Namen tragen werden. Und sogar gemeinsamer Nachwuchs steht auf ihrer Agenda.

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen "VIPstagram"-Show lädt das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (abl)