Das Paar will zusammenziehen

Kim Kardashian und Pete Davidson wagen den nächsten Schritt

Entertainment Themen der Woche KW17 Pete Davidson, left, and Kim Kardashian arrive for the 2022 White House Correspondents Association Annual Dinner at the Washington Hilton Hotel on Saturday, April 30, 2022. This is the first time since 2019 that th
Pete Davidson und Kim Kardashian stehen im April zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich
www.imago-images.de, IMAGO/MediaPunch, IMAGO/Rod Lamkey / CNP /MediaPunch

Reality-Star Kim Kardashian (41) und Comedian Pete Davidson (28) machen ernst: Wie das „Us Weekly“-Magazin berichtet, wollen die beiden schon bald in ihr erstes gemeinsames Liebesnest ziehen.

Es wird ernst

„Ihre Beziehung wird immer stärker“, so ein Insider. „Sie sind sich beide sehr sicher mit ihrer Beziehung und sprechen darüber, zusammenzuziehen.“ Im Sommer hätten sie zudem ihren ersten gemeinsamen Urlaub geplant.

Zunächst hielt das Paar sich mit öffentlichen Liebesbekundungen bedeckt, aber im April schalteten die beiden einen Gang hoch. So zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich und auch auf Instagram gibt es nun immer häufiger verliebte Bilder.

Kim reichte im Februar 2021 die Scheidung von Kanye West ein und lernte Pete bei ihrem „Saturday Night Live“-Auftritt im Oktober kennen. „Ich glaube, dass manchmal die Sachen passieren, die man am wenigsten erwartet“, erzählte Kim zuletzt im Podcast „Making Space“. „Ich bin ein Beziehungsmensch, auf jeden Fall. Ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht vor hätte, viel Zeit mit ihm zu verbringen.“ (mja)