Mini-Kardashians schon ganz schön groß!

Süße Rasselbande: Kim Kardashian zeigt ihre vier Kinder auf einem gemeinsamen Schnappschuss

Kim Kardashian ist stolze Mutter
Kim Kardashian ist stolze Mutter
© dpa, Chris Pizzello, bsc alf

14. November 2021 - 14:14 Uhr

Kim Kardashians Kinder werden zum coolen Hingucker

Süßes Glück mal vier! Kim Kardashian (41) hat ihre vier Kinder für einen niedlichen Schnappschuss versammelt. Und der zeigt: Die Mini-Kardashians sind gar nicht mehr so mini.

So lässig posen Kims Kids mittlerweile schon

North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2): Bei diesem Vierer-Gespann handelt es sich nicht nur um Richtungsangaben oder US-Städte, sondern auch um Kinder. Und zwar um die von Kim. Das putzige Team hat jetzt gemeinsam für ihre Mutter posiert. Und schaut dabei nicht nur super stylisch aus, sondern mittlerweile auch ganz schön groß.

Kardashian-Kinder mit getrennten Eltern

Das "Küken" der Rasselbande ist Psalm, benannt mit Bezug auf die Bibel. Der Junge kam im März 2019 zur Welt. North ist die Älteste im Bunde, erblickte 2013 das Licht der Welt. Vater aller vier Kinder ist Kanye West (44), von dem Kim inzwischen getrennt ist. Die zwei sind momentan wohl schon dabei, ihren Grundbesitz aufzuteilen, nachdem Kim zuvor die Scheidung eingereicht hatte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Kim Kardashian im Sherlock-Holmes-Modus?!

Laut Dokumenten, die "TMZ" vorliegen, hat er seiner Ex bereits ein Anwesen in den Hidden Hills überschrieben. (nos)