Neues Liebes-Level

Kim Kardashian: Erster offizieller Paar-Auftritt mit Pete Davidson

Der erste gemeinsame Auftritt von Kim Kardashian & Pete Kim Kardashian und Pete Davidson
00:35 min
Kim Kardashian und Pete Davidson
Der erste gemeinsame Auftritt von Kim Kardashian & Pete

30 weitere Videos

Einen besseren Anlass für dieses offizielle Pärchen-Debüt hätte es wohl kaum geben können. Zur Premiere ihrer neuen Hulu-Serie „The Kardashians“ erschien Kim Kardashian mit ihrem Freund Pete Davidson. Händchen haltend kämpften sich die beiden durch das Getümmel in Los Angeles.

Mit ihrem offiziellen Pärchen-Auftritt heben sie ihre Beziehung damit auf ein neues Level. Zunächst hatten die Reality-TV-Queen (41) und der "Saturday Night Live"-Star (28) ihre Liebe bei Instagram offiziell gemacht. Nun also der gemeinsame Schritt ins Blitzlichtgewitter.

Familiär voll integriert

Pete Davidson cruist mit North West durch die Gegend Vielsagende Autofahrt
01:34 min
Vielsagende Autofahrt
Pete Davidson cruist mit North West durch die Gegend

30 weitere Videos

Wie ernst die Liebe zwischen den beiden ist, machten sie auch schon auf andere Art sichtbar: Pete ließ sich Kims Namen als Branding auf seiner Brust verewigen. Und die 41-Jährige schwärmte Mitte März in der „Ellen DeGeneres Show“, dass sie mit der neuen Beziehung nun ihr Glück gefunden habe.

Und das zeigt sie nun auch ganz selbstverständlich vor der medialen Öffentlichkeit. Dass Kim sich mit dem neuen Mann in ihrem Leben offiziell präsentiert, dürfte auch ein Signal Richtung Kanye West sein. Der Rapper soll trotz Scheidung noch immer an eine Liebes-Reunion mit Kim glauben. Dabei geht der 44-Jährige soweit, dass er den neuen Lover seiner Ex nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch in verstörenden Musikclips attackiert. (abl)