Versöhnung in Sicht?

Kim Kardashian & Kanye West in der Krise: Jetzt reist er aus Wyoming heim

Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West: Versöhnen sie sich jetzt wieder?
Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West: Versöhnen sie sich jetzt wieder?
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. August 2020 - 11:55 Uhr

Kanye West fliegt mit Saint nach Hause

Die Verwirrung um Kim Kardashian (39) und Kanye West (43) nimmt keinen Abbruch. Trotz laut gewordener Trennungsgerüchte, schwelgt die Reality-TV-Queen in Erinnerungen an glücklichere Zeiten und postet eine Reihe Throwback-Fotos von dem Entstehungsprozess ihres Brautkleides. Troublemaker Kanye hingegen, der zuletzt durch einen beunruhigenden Wahlkampfauftritt und Twitter-Vorwürfe in den Schlagzeilen war, verlässt Wyoming im Privatjet mit Sohnemann Saint. In dem Städtchen Cody verbrachte er in den letzten Wochen viel Zeit alleine. Ob sich der Rapper nun auf den Heimweg macht und damit eine Versöhnungsinitiative startet?

Kanye West und Sohnemann Saint nehmen den Privatjet. Geht's nach Hause zu Mama Kim?
Kims und Kanyes Sohn Saint fliegt auch mit. Geht's im Privatjet nach Hause zu Mama Kim?
© Mega Agency
Der Rapper verlässt das Örtchen Cody in Wyoming.
Der Rapper verlässt das Örtchen Cody in Wyoming.
© Mega Agency

Kim Kardashian in Hochzeits-Nostalgie

2014 war ein unvergessliches Jahr für Kim Kardashian. Grund dafür: am 24. Mai gab sie ihrem Kanye bei einer privaten Traumhochzeit im italienischen Florenz das "Ja-Wort". Gekleidet war sie damals in einer extravaganten Kreation von Modedesigner Riccardo Tisci, dem sie die aktuelle Throwback-Fotoreihe offensichtlich zu seinem 46. Geburtstag widmete. Trotz dieses plausiblen Grundes schwingt aber auch ein Fünkchen Nostalgie mit. Vielleicht ist es Kims Art und Weise, Ehemann Kanye daran zu erinnern, warum sie sich vor sechs Jahren "für immer" versprochen haben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video schätzt ein US-Society-Experte Kimyes Lage ein