Sexy Lern-Outfit

Kim Kardashian im ultraknappen Bikini: SO sexy büffelt sie fürs Jura-Studium

16. Juni 2021 - 14:48 Uhr

Kim sonnt sich beim Lernen

Jura-Studentin Kim Kardashian büffelt für ihre Prüfungen manchmal bis zu zehn Stunden am Tag. Bei den angenehmen Temperaturen in Kalifornien kann sich die 40-Jährige zum Lernen immerhin an die frische Luft setzen und gemütlich sonnen. Im Video räkelt sie sich für ihre Fans am Schreibtisch sexy im Lern-Bikini.

Kim zieht ihr Studium eiskalt durch

Wie ernst Kim ihr Studium nimmt, erklärte sie neulich in ihrer Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians". Dabei verriet die Vierfach-Mama, dass sie eine siebenstündige Prüfung absolvieren musste. Diese Prüfung, die nach Kims Aussage überhaupt nur 20 Prozent der Studierenden schaffen, hatte es in sich!

Aufstehen in dieser Zeit wäre nicht erlaubt! "Ich habe Angst, dass ich pinkeln muss, also haben wir Windeln gekauft", gestand Kim im US-Fernsehen. "Ich musste keine anziehen, aber sie lassen dich durchfallen, wenn du aufstehst, also pinkele ich halt auf den Stuhl. Ist mir egal." Kim hat eben ihre Prioritäten.

„Keeping Up With The Kardashians“ auf TVNOW streamen

Wer einen Blick in das Leben von Kim und den anderen Kardashians werfen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's nämlich die Staffeln 9 bis 16 von "Keeping Up With The Kardashians" zum Streamen.

Auch interessant: RTL Fernstudium!