Wow, das kann sich sehen lassen

Drei Monate nach der Geburt: Kim Gloss zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini

Kim Gloss zeigt After-Baby-Body 3 Monate nach der Geburt
00:35 min
3 Monate nach der Geburt
Kim Gloss zeigt After-Baby-Body

30 weitere Videos

Kim Gloss (30) hat vor drei Monaten ihr zweites Kind zur Welt gebracht, und schon jetzt ist die frischgebackene Mama wieder in Topform. Wie ihr After-Baby-Body so kurz nach der Geburt aussieht und wie es die Sängerin geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen, sehen Sie im Video.

Kim Gloss lässt alle an ihrem Abnehm-Erfolg teilhaben

Sage und schreibe 17 Kilogramm hat Kim Gloss schon seit der Geburt ihrer Tochter Golda abgenommen – und die war erst Ende Juli dieses Jahres! Und der Unterschied kann sich sehen lassen. In ihrer Instagram-Story posiert die Sängerin in einem knappen Bikini und fragt ihre Follower: „Könnt ihr euch noch an den Bikini erinnern?“ Kurz darauf folgt die Antwort: Es ist der gleiche Zweiteiler, den die zweifache Mami in ihrer Schwangerschaft getragen hat.

Patchwork-Glück für Kim Gloss

Kim Gloss und ihr Ehemann, Unternehmer Alexander Beliaikin, haben sich 2015 kennen und lieben gelernt. Im August 2021 gaben sich die beiden in Rom das Jawort. Beide haben aus früheren Beziehungen bereits ein Kind. Kims erste Tochter erblickte am 11. Februar 2013 das Licht der Welt, Vater der Kleinen ist Schauspieler Rocco Stark (36). (amö)