RTL News>Stars>

Kim Gloss beim sexy Baby-Bauch-Shooting

Das kann sich sehen lassen

Hingucker! Wir begleiten Kim Gloss beim sexy Baby-Bauch-Shooting

Kim Gloss beim sexy Baby-Bauch-Shooting Diese OP will sie nach der Geburt
05:11 min
Diese OP will sie nach der Geburt
Kim Gloss beim sexy Baby-Bauch-Shooting

30 weitere Videos

Mein lieber Herr Gesangsverein! Kim Gloss (29) ist mittlerweile ganz schön schwanger. Von Übelkeit oder Antriebslosigkeit allerdings keine Spur, im Gegenteil! Die einstige „Deutschland sucht den Superstar“ -Kandidatin ist topfit und zeigt, was sie hat – und zwar eine ganz schön sexy Figur samt XXL-Baby-Bauch. Im Video gibt’s das sexy Shooting. Außerdem verrät die werdende Mama dort, wie der Tag der Geburt ablaufen soll.

Kim: "Mein Mann hat mich vor der Schönheits-Sucht bewahrt"

Seit 2009 steht Kim Gloss vor der Kamera. Ihre Karriere begann bei DSDS. Damals noch unter ihrem bürgerlichen Namen Kim Debkowski. Mittlerweile nennt sie sich Gloss – und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie liebt es sich zu schminken . Auch um Beauty-OPs macht sie keinen Hehl . Nur einem wurde das irgendwann zu viel: ihrem Ehemann Alexander. „Mein Mann hat mich gestoppt. Er hat mich bewahrt vor der Schönheits-Sucht. Es geht nicht nur um OPs, auch kosmetische: hier zur Gesichtsbehandlung, dieses Peeling. Es wurde so viel“, gibt die 29-Jährige offen zu.

Doch ein Mal wird der Beauty-Doc wohl noch ins Spiel kommen, wie Kim verrät. Nach der Geburt hat sie nämlich Angst vor Hängebrüsten . „Ich werde da auf jeden Fall nochmal ranmüssen“, prophezeit sie. Doch vorher steht erstmal die Geburt ihres zweiten Babys auf dem Plan…

Kim Gloss' kleine Familie

Für die Ex-Freundin von Rocco Stark (35), mit dem sie die gemeinsame Tochter Amelia (8) hat, ist es das zweite Kind. Während die Beziehung zu Rocco Stark schon kurz nach Amelias Geburt beendet war, hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in dem Unternehmer Alexander Beliaikin ihren Traummann gefunden. Die Hochzeit fand im August in Rom statt und war ein Party-Marathon. (rsc)