Frau behauptet, sie hätte im Januar 2021 Sex mit ihm gehabt

Khloé Kardashian: Tristan Thompson soll ihr schon wieder fremdgegangen sein

Erneuter Ärger im Paradies: Khloé Kardashian und Tristan Thompson.
Erneuter Ärger im Paradies: Khloé Kardashian und Tristan Thompson.
© deutsche presse agentur

27. April 2021 - 16:54 Uhr

Neuer Ärger für Tristan Thompson?

Neuer Ärger für Tristan Thompson? Eine Frau in den USA behauptet, dass der Basketballspieler seiner Partnerin Khloé Kardashian (36) Anfang des Jahres fremdgegangen sei. Es wäre nicht die erste Affäre des 30-Jährigen. Droht jetzt also die nächste Liebes-Krise bei dem On-Off-Paar?

Behauptungen von einer Frau namens Sidney

Ein Video, das auf der Instagram-Seite von "Hollywood Unlocked" zu sehen ist, zeigt vier Damen, die für eine "No Jumper"-Podcast-Aufnahme zusammen an einen Tisch sitzen. Eine Frau der Runde stellt der besagten Affäre von Tristan dabei die Frage: "Sidney, wie war Tristan Thompsons Schw***?" – und Frauen brechen in Gelächter aus.

Sidney erklärt in dem Clip, dass sie im Januar 2021 Sex mit Tristan gehabt hätte. Ihr hätte er damals aber gesagt, er sei Single. "Ich wusste nicht, dass er in einer Beziehung war." Es soll auch keine einmalige Geschichte gewesen sein. Die Frau behauptet, sie hätten sich mehrmals getroffen.

Ist Tristan mit dieser Frau fremdgegangen?

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Neue Fotos von Familie Kardashian-Thompson

Khloé Kardashians und Tristan Thompsons Beziehung war von Anfang an schwierig. Seit 2016 sind die beiden ein Paar. 2018 war aber ein besonders dunkles Kapitel für Khloé: Im April 2018 stand die Geburt ihrer Tochter True kurz bevor, als Aufnahmen von Tristan auftauchten, die zeigten, wie er eine fremde Frau küsst.

Auch ein angeblicher Flirt mit Kylies bester Freundin Jordyn Woods im Jahr darauf, warf einen Schatten über ihre Beziehung. Das alles konnte Khloé dem Vater ihrer Tochter aber verzeihen. Die 36-Jährige machte Anfang 2021 bekannt, dass sie und Tristan wieder fest zusammen sind, sogar verlobt seien und auch an weiteren Nachwuchs denken würden. "Ich kann kaum auf die vielen Erinnerungen warten", schrieb sie zu seinem Geburtstag im März über die gemeinsame Zukunft. Ihre Tochter True feierte gerade ihren dritten Geburtstag.

Hat Tristan nun erneut das Vertrauen seiner Partnerin missbraucht? Was sagt Khloé dazu? Wie "Daily Mail" berichtet, soll sich der Kardashian-Jenner-Clan auf eine Statement-Anfrage noch nicht geäußert haben.

Auch interessant