Süße News

Ex-Haas-Pilot Kevin Magnussen ist Papa

Kevin Magnussen mit seiner Tochter Laura.
© Screenshot: Instagram (Kevinmagnussen)

14. Januar 2021 - 22:09 Uhr

Er ist einfach nur happy

Riesen Freude im Hause Magnussen: Der ehemalige Formel-1-Pilot Kevin und seine Louise sind Eltern geworden. Der Däne ist völlig aus dem Häuschen. "Was für ein tolles Gefühl es ist, Vater zu werden", schreibt er bei Instagram.

"Liebe meines Lebens"

"Am Montag traf ich die Liebe meines Lebens, als Louise und ich unser kleines Mädchen auf der Welt begrüßten", schreibt der 28-Jährige weiter.

Töchterchen Laura hatte es allerdings eilig, kam sieben Wochen zu früh auf die Welt. "Wir sind mit ihr im Krankenhaus, um sicherzustellen, dass sie stark und gesund wird, bevor wir sie nach Hause bringen", schreibt der Rennfahrer, der sein Töchterchen bald kurz verlassen muss.

Magnussen muss in die USA, wo er in der IMSA-Rennserie in Florida antritt. Der Däne hatte die vergangene Formel-1-Saison im Haas als 20. der Fahrerwertung mit einem Punkt abgeschlossen, zur neuen Saison in der Motorsport-Königsklasse aber kein Cockpit mehr gefunden.