RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Kevin gewinnt das DSDS-Community-Casting

Kevin hat beim DSDS-Voting gewonnen.
Kevin hat beim Voting gewonnen und darf nun vor der Jury auftreten. © RTL

Kevin hat die meisten Stimmen beim Online-Voting bekommen

Die 17. Runde von DSDS steht an. Und zum allerersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ hat DSDS-Juror Pietro Lombardi schon vor den eigentlichen Castings nach potentiellen Superstars gesucht. In insgesamt vier Community-Castings hat er via Instagram seine Favoriten ausgewählt – und daraus habt ihr euren Sieger des Community-Castings bestimmt. Gewonnen hat Kevin! Damit darf er direkt vor der Jury singen. Herzlichen Glückwunsch!

Die DSDS-Castingtour läuft noch

Die Entscheidung im DSDS-Community-Casting war ganz schön knapp. Mit 1.360 Stimmen hat Kevin gewonnen und sich gegen Carlos durchgesetzt. Bewerben konnten sich die Gesangstalente im Voraus mit einem Video, das sie in ihrem Instagram-Feed mit dem Hashtag #CasteMichPietro versehen haben. Mit dem Sieg im Community-Casting heißt es für Kevin: direkt ab vor die Jury und sein Talent vor Pietro Lombardi, Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo beweisen.

Doch natürlich ist mit dem Community-Casting überhaupt noch gar nichts entschieden. Wer auch für sein Leben gerne singt und Superstar 2020 werden möchte, kann ganz spontan zur Castingtour kommen. Alle Termine gibt es hier.

Die DSDS-Jury freut sich auf die neue Staffel - und Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gehen erneut zusammen auf Superstar-Suche.
Die DSDS-Jury freut sich auf die neue Staffel - und Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gehen erneut zusammen auf Superstar-Suche. © DSDS, TVNOW / Stefan Gregorowius

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

Bis es mit der 17. Staffel losgeht, könnt ihr euch die Zeit mit der vergangenen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ versüßen. Die könnt ihr euch nämlich bei TV NOW ansehen.