Hat Michael Wendler sein Herz doppelt verschenkt?

Ketten-Gate um Laura Müller: Jetzt spricht Claudia Norberg

30. Januar 2020 - 9:12 Uhr

Claudia und Laura tragen ähnlichen Schmuck

Viel Trubel um ein Herz: Aufmerksame Fans von Laura Müller (19) bemerkten jüngst, dass sowohl die junge Freundin von Michael Wendler (47) als auch Claudia Norberg (49), die Ex des Schlagerstars, beide eine auffällige Kette mit einem Glitzerherz tragen. Nachdem sich Wendler zu den Vorwürfen bereits gemeldet hat, verrät uns nun auch Dschungelcamp-Heimkehrerin Claudia, was sie von der ganzen Geschichte hält. Ihr Statement sehen Sie im Video.

Michael Wendler hat sein Herz nur einmal verschenkt

Laura Müller schenkte jüngst ihrem Partner eine Luxus-Karosse. Im Video, das sie dabei filmte, sieht man, dass sie eine Halskette mit Glitzerherz trägt. Aufmerksame Follower hatten bei Instagram erkannt, dass auch Michael Wendlers Ex, Claudia solch ein Schmuckstück um den Hals trägt. Schnell wurde spekuliert, dass Wendler sein Herz gleich zweimal verschenkt hätte. Doch der Sänger stellte schnell klar: "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt." Wie Claudia auf diese Aussage von ihrem Ex reagiert, sehen Sie in unserem Video-Interview.

Das große Geschenk für Wendler hatte im Netz für Gelächter gesorgt - nicht nur Comedian Oliver Pocher (41) und seine Frau Amira (26) scherzten drüber, sogar einen lustigen Remix des Clips gibt es jetzt!

Claudia Norberg: „Mein Herz schlägt für meine Tochter“

Und was sagt Claudia dazu? Uns verrät sie am Frankfurter Flughafen: "Mein Herz schlägt für meine Tochter", gibt sie sich ganz diplomatisch.

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen".

Und wer Claudia Norberg im RTL-Dschungelcamp 2020 verpasst hat: die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist natürlich bei TVNOW abrufbar.