Nach Beziehung mit Ben Simmons

Kendall Jenner und Fai Khadra: Sind die Models ein Paar?

© ENT / SplashNews.com

18. Oktober 2019 - 15:40 Uhr

Neue Paparazzi-Bilder von Kendall Jenner aufgetaucht

Kendall Jenners Liebeskarussell dreht sich weiter und weiter und so richtig weiß niemand, wer gerade an der Seite des Topmodels ist. Paparazzi-Schnappschüsse könnten jetzt allerdings das Rätsel um das Jenner-Liebesleben lösen. Am Wochenende wurde die Zweitjüngste des Kardashian-Jenner-Clans mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Kendall Jenner: Date oder Non-Date?

Fai Khadra ist nicht nur ein echter Star im Modelbiz, der gebürtige Araber soll auch der neue Mann an der Seite von Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner sein. Schon im April 2019 wurde gemunkelt, Fai könnte Kendall daten, nachdem die beiden gemeinsam auf dem Coachella-Festival gesichtet worden waren. Auch in den Folgemonaten ließ der 28-Jährige die schöne Brünette nicht aus den Augen. Als das Male-Model dann auch noch in der 16. Staffel von "Keeping up with the Kardashians" durchs Bild huschte und simpel als "Kendalls Freund" betitelt wurde, war für viele die Sache klar.

Zuletzt tauchte das Angeblich-Paar übrigens zusammen bei der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber auf - angeblich ohne jeglichen Hintergedanken, wie Kendall behauptete: "Wir daten uns nicht, er ist nur meine Begleitung."

Dass die beiden jetzt aber bei einem Dinner-Date in Santa Monica erwischt wurden und erneut jede Menge Zeit miteinander verbringen, heizt die Gerüchte nur noch weiter an. Ein süßes Pärchen würden die beiden allemal abgeben.

Bis vor kurzem war Kendall noch mit Ben Simmons liiert.