RTL News>Stars>

Kendall Jenner im witzigen Watschelgang: Model scheitert fast an steiler Treppe

Das Kleid ist wohl einfach zu eng

Kendall Jenner im witzigen Watschelgang: Model scheitert fast an steiler Treppe

So witzig geht sie die Treppen hoch Kendall Jenner im hautengen Dress

7 weitere Videos

Musik-Diva Mariah Carey soll ja einst den berühmten Satz „Treppen? Gehe ich nicht!“ gesagt haben. Wie aktuelle Aufnahmen von Kendall Jenner zeigen, eine durchaus weise Lebenseinstellung. Denn das 26-jährige Model ist zwar unfallfrei über unzählige spektakuläre Catwalks in den allerhöchsten High Heels geschritten, scheitert jetzt aber in flachen Latschen an einer simplen Treppe im italienischen Portofino. Zum Glück hat Kylie Jenner (24) gnadenlos drauf gehalten, als ihre ältere Schwester beim Aufstieg im Watschelgang kurzfristig jegliche Würde verloren hat. Im Video zeigen wir die witzigen Bilder.

Lesetipp. So extravagant sagten Kourtney Kardashian und Travis Barker in Portofino „Ja“.

Kendall Jenner kann im engen Kleid die Knie nicht anwinkeln

Bei der Met Gala 2022 hatte Kendall Jenner keine Probleme mit der steilen Treppe hoch zum Metropolitan Museum.
Bei der Met Gala 2022 hatte Kendall Jenner keine Probleme mit der steilen Treppe hoch zum Metropolitan Museum.
www.imago-images.de, IMAGO/PA Images, IMAGO/Doug Peters

Man muss Kendall Jenner zu Gute halten, dass sie als erfahrene High Heels-Trägerin bereits einkalkuliert hat, dass sich die steile Steintreppe hoch zur mittelalterlichen Burg von Portofino leichter mit flachen Schuhen erklimmen lässt. Vor dem Aufstieg ist die 26-Jährige daher in flache Pantoffeln geschlüpft. Die passen zwar null zum hautengen floralen Designer-Dress, doch für die paar Stufen scheint Kendall auf die Schönheit zu pfeifen und lieber auf Sicherheit setzen zu wollen. Total vernünftig.

Allerdings entpuppen sich die wenigen Treppenstufen nach oben als echter Endgegner. Denn Kendall bekommt in ihrem engen Kleid trotz Schlitz die Knie nicht angewinkelt, um Stufe für Stufe zu nehmen. Stattdessen muss sie sich in einem seltsamen Enten-Gang mit ausgedrehten Füßen nach oben kämpfen. Schwester Kylie, die hinter ihr läuft, amüsiert das so sehr, dass sie die Blamage ihrer Model-Schwester filmt. Dafür werden ihr alle Normalo-Frauen, die je an den Tücken eines Kleides gescheitert sind, auf ewig dankbar sein. (csp)

Lesetipp: Kendall Jenner vs. eine Gurke: Twitter lacht sich über ihre Schneidetechnik kaputt