Kendall Jenner bringt Zahnpasta auf den Markt

Kendall Jenner
Kendall Jenner
© BANG Showbiz

28. Oktober 2020 - 13:00 Uhr

Kendall Jenner hat eine neue Zahnpasta veröffentlicht, die Verfärbungen auf den Zähnen entfernt.

Die 24-jährige Schönheit tat sich mit der Marke MOON und dem Designer Heron Preston zusammen, um an einer limitierten Auflage von Zahnpasta zu arbeiten.

Von der brandneuen Zahnpasta wird es lediglich 350 Produkte geben, die über den luxuriösen Anbieter StockX erworben werden können. Kendall warb in ihren Stories auf ihrem Account auf Instagram für das neue Produkt und schrieb: "Ich freue mich über die Kollaboration mit ihm! @heronpreston x @moon #moon_partner." Der Modeschöpfer Heron Preston erklärte in einem Statement: "Mit MOON zu arbeiten fühlte sich im Gegensatz zu dem, woran ich in der Vergangenheit arbeitete, absolut neuartig und einzigartig an. Ich wollte die Möglichkeit wirklich nutzen und es spaßig halten, indem ich eine Zahnpasta mit dem für mich typischen Orangeton kreierte. Meine Mutter arbeitet in der Mundpflege und hat immer betont, wie wichtig Mundpflege ist. Bis zum heutigen Tag ist es immer eine meiner Prioritäten gewesen, mich um meine Zähne zu kümmern und ich denke, dass sich meine Mama freuen wird, wenn sie herausfindet, dass ich jetzt meine eigene Zahnpasta habe!"

BANG Showbiz

Auch interessant