Sa | 20:15

Keltischer Gesang trifft Modern Talking: Die gewagte Kombi von Dúlamán begeistert

Keltischer Gesang meets Modern Talking
Keltischer Gesang meets Modern Talking Das Supertalent 2017: Castingshow 5 05:40

Überraschung für Dieter Bohlen

"Brother Louie" von Modern Talking begleitet von irischem Stepptanz? Eigentlich undenkbar! Die Gruppe "Dúlamán - Voice of the Celts" versucht sich trotzdem an der gewagten Kombination – und begeistert die Supertalent-Jury restlos.

Keltische Klänge nehmen die Bühne ein

Dúlamán begeistern mit einem gewagten Mix.
Dúlamán begeistern mit einem gewagten Mix.

Schüchtern betritt Aaron Doyle die Supertalent-Bühne. Seine Hand zittert etwas, als er die ersten Töne anstimmt. Er ist sichtlich nervös, will alles richtig machen auf der großen Bühne. Dann bekommt er endlich Unterstützung. Denn plötzlich kommen immer mehr Sänger und Tänzer dazu. Keltische Klänge ertönen, irischer Stepptanz begleitet die Musik. Begeistert beobachten die Juroren, wie die Gruppe "Dúlamán - Voice of the Celts" die Bühne einnimmt. Ein beeindruckender Auftritt – doch damit nicht genug.

"Brother Louie, Louie, Louie…"

Denn es wartet noch eine Überraschung auf Dieter Bohlen: Dúlamán gelingt ein gelungener Übergang zum Modern-Talking-Hit "Brother Louie". Für Bruce Darnell das absolute Highlight: "Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, dass jemand Riverdance auf 'Brother Louie' tanzt."

Auch Dieter Bohlen kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus. "Besser geht's gar nicht. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen", erklärt er. Die Jury ist sich einig: Dreimal "Ja" für Dúlamán.


Alle Talente und ihre spektakulären Auftritte zeigen wir euch noch einmal in der ganzen Folge online bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Gaaaanz viele tolle Überraschungen für die Jury

Geschenke! Geschenke! Geschenke!

Gaaaanz viele tolle Überraschungen für die Jury