RTL News>Stars>

Kelly Osbourne ist schwanger

Ultraschall-Bild

Kelly Osbourne ist schwanger

Kelly Osbourne ist schwanger Ultraschall-Bild

30 weitere Videos

Glückwunsch! Kelly Osbourne (37) hat ganz unerwartet verkündet, dass sie ein Baby bekommt. Für die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne und ihren Freund Sydney George Wilson (45) ist es das erste Kind. Die süße Verkündung samt Ultraschallbild gibt’s im Video.

Kelly: "Ich bin überglücklich!"

Stolz hält Kelly Osbourne ein Ultraschallbild in die Kamera und formt mit ihrem Mund einen Kuss. Auf einem zweiten Foto hockt sie auf einer Liege am Pool und guckt verträumt auf das Ultraschallbild in ihren Händen. Dazu schreibt sie: „Ich weiß, dass es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich war, also dachte ich, ich würde euch allen mitteilen, warum... Ich bin überglücklich, dass ich Mama werde. Zu sagen, dass ich glücklich bin, trifft es nicht ganz. Ich bin überglücklich!"

Erst im Februar hat Kelly die Beziehung zu Sid öffentlich gemacht . Er ist DJ der Nu-Metal-Band Slipknot. Die beiden haben sich 1999 kennengelernt – damals sind Slipknot beim "Ozzfest", einem Musikfestival, das Ozzy und Sharon Osbourne ins Leben gerufen haben, aufgetreten. 23 Jahre waren sie die besten Freunde. Nun wurde aus Freundschaft Liebe – und bald sind die beiden dann zu dritt. (rsc)